Pfirsich-Schmand-Gugelhupf

Ich werde verrückt … WordPress hat mich gestern daran erinnert, dass ich mich vor genau einem Jahr hier angemeldet habe. „Dinchensworld“ hat also Geburtstag!

Wenn ich mir meine ersten Postings und Bilder anschaue muss ich ein bißchen schmunzeln … aber inspiriert durch eine Reihe toller Bloggerinnen und dank solcher Aktionen wie Post aus meiner Küche habe ich eine Menge dazu gelernt und ausprobiert. Mittlerweile ist dieser kleine Blog ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und ich freue mich riesig über jedes kleine Feedback hier und auf meiner Facebook-Seite.

Nach genau einem Jahr soll es jetzt hier eine kleine Veränderung geben. Ich möchte die Seite auf eine eigene Adresse umziehen und auch das Design ein bißchen verändern. Darauf freue ich mich total. Bis dahin liegt allerdings noch ne Menge Arbeit vor mir.

Aber jetzt möchte ich euch allen erst mal ein dickes „Dankeschön“ sagen: Fürs Lesen und Kommentieren, für viele liebe Worte und all die Inspirationen!

DANKE!!!

Und weil ein Geburtstag ohne einen Geburtstags-Kuchen kein richtiger Geburtstag ist, habe ich hier was Tolles für Euch!

DINCHENSWORLD`S BIRTHDAY CAKE
Pfirsich-Schmand-Gugelhupf
Nach einem Rezept von Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe – Sie war meine große Inspiration, als ich vor ziemlich genau einem Jahr auf ihrer wunderbaren Seite gelandet bin. Danke, liebe Jeanny!!!

pfirsichschmand
Und hier ist Jeannys-Rezept dazu!

Ich habe als Topping weiße Schokolade und gehobelte Mandeln genommen.

neues-014

neues-016

neues-020

neues-028

neues-031
Habt einen wunderbaren Sonntag, ihr Lieben!!!!

Euer Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Happy birthday to you…happy birthday tooo youuuuu….happy birthday liebes Dinchen….happy birthday tooo youuuuuuuuuuuuuu *träller*

    Als kleines Geschenk von mir bekommst Du Hilfe beim Umzug und eine Tag-und-Nacht-Twitter-Hotline 🙂 Also wenn ich Dir helfen kann frag mich! Lieben Gruß Heike

    PS: Der Kuchen sieht super toll aus!

    • Liebste Heike, du bist ein Schatz!
      Dankeschön für dieses tolle Angebot und ich schwöre Dir, ich komm drauf zurück! 🙂
      Freitag gehts los … zumindest ist so der Plan.
      Liebe Grüße!!!!!
      Das Dinchen

  2. Rebecca Schäfer

    Happy Birthday!!!! Mach weiter so und überrasch uns mit Deinen Ideen !!!

  3. Happy st Blog-Birthday!
    Hoch die Gläser, auf viele weitere Jahre! 🙂
    Liebe Grüße, Ramona

  4. Alles Gute zum 1. und daß noch viele Jahre hinzukommen :-)))
    Auf dein neues Blogoutfit bin ich sehr gespannt, bestimmt wird es ganz klasse…

    Der Geburtstagskuchen sieht übrigens SEHR lecker aus, den muß ich mir merken… bei uns gabs heute auch einen Kuchen aus Jeannys Küche 😉 mehr davon in den nächsten Tagen bei mir…

    LG, kim

    • Hey, Kim … dankeschön!
      Ich bin auch ganz gespannt … zuerst müssen jetzt noch ein paar technische Dinge bewältigt werden, dann gehts ans Design.

      Der Kuchen schmeckt übrigens herrlich! Er ist soooo schön saftig! Dann bin ich mal gespannt auf Deinen Jeanny-Kuchen!
      Liebe Grüße!
      Dinchen

  5. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Dein Geburtstagskuchen sieht ganz toll aus!
    Viele Grüße
    Tanja

  6. Happy Blog-Geburtstag! Kannst stolz sein auf dein Baby 🙂

  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!!!
    Die Torte schaut einfach köstlich aus, vor allem das Topping mit der weißen Schoko und den Mandeln… werd ich bald mal ausprobieren müssen, mein Freund wird ausrasten und den Kuchen auf ein mal aufessen!! 😉

    Außerdem finde ich deinen Teaser wirklich toll, hübsch..

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*