Label-DIY: Marmelade, Kuchen im Glas & Co.

Man merkt, womit ich mir in den letzten Tagen die Zeit vertrieben habe … der very-berry-Verpackungswahn hat seine Spuren hinterlassen. Überall fliegen hier kleine runde Marmeladen-Labels herum … rosa, grün, blau … kariert, gepunktet, gestreift … mit und ohne Berren drauf. Alles kleine Experimente zur Verschönerung meiner Küchenpost.

Und damit das alles nicht einfach so auf meinem Rechner vor sich hinschlummert, hab ich gedacht, ich teile das mit euch.

Vielleicht mögt ihr was davon für euer eigenes „Eingemachtes“ verwenden. Die kleinen runden Labels sind im Übrigen auf die runden Zweckform-Ettiketten Gr. 4 mm angepasst.

Den Download-Link findet ihr jeweils unterhalb des Bildes.

Viel Spaß damit!


pdf-Download berry-Labels rund, 4mm


pdf-Download berry-Labels blanco zum selbstbeschriften


pdf-Download Strawberry Labels


pdf-Download Front-Labels blanco

pdf-Download Front-Labels_blanco2

Liebste Grüße und euch allen noch einen schönen Abend!!

Das dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Liebes Dinchen,

    ich bin über das Post aus meiner Küche Pintrest board zu deinem wundervollen blog gekommen.
    Du hast zuaberhafte Labels selbst gestaltet. Genau nach meinem Geschmack! Danke fürs Teilen! Ich freue mich ganz doll!
    Herzliche Grüße
    Karen

    • Huhu, Karen!!! Das freut mich ganz dolle, dass sie Dir gefallen! Lieben Dank für das schöne Kompliment! Dann viel Spaß mit den Labels!!
      Liebste Grüße!
      Dinchen

  2. Hallo dinchen, gerade deine Labels auf pinterest entdeckt…freue mich immer sehr wenn es Leute gibt die so kreativ sind und dass auch noch teilen! Vielen dank und werden gleich benützt..

  3. Superbe cette idée. Je l’ai mise dans ma sélection Pinterest concernant les étiquettes :D. tu peux voir l’article ici: http://www.panierdezazou.com/mon-choix-pinterest-semaine-du-05-septembre-2013/ Merci de l’avoir partagée avec nous! A plus.

  4. Gerlinde

    vielen Dank für diese tollen Labels – einfach fabelhaft!

  5. Christl

    Hallo dinchen

    Auf der Suche nach schönen Labels bin ich auf Deiner Seite hängen geblieben und habe sie mir gleich ausgedruckt. Vielen Dank fürs bereitstellen, sie sind sehr sehr schön 🙂
    LG
    Christl

  6. Wirklich schöne Seite 🙂

  7. Pingback: Zum Saisonfinale: 11 Schritte bis zur perfekten Erdbeermarmelade

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*