Dark Berry – Smoothie

Schon seit ich denken kann bin ich ein Frühaufsteher. Für mich war die Zeit morgens irgendwie schon immer besonders. Und ich hab schon immer gern und ausgiebig und mit Genuss gefrühstückt. Auch als Knirps schon. Daran hat sich über die Jahre nichts geändert. Ich stehe noch immer gerne früh auf und der perfekte Start in den Tag ist für mich einfach ein leckeres, gesundes Frühstück. Smoothies gehören da schon lange dazu. Und morgens zum Start am liebsten in der süßen Variante mit viel Obst und ner guten Portion Haferflocken zum satt werden. Und ein solches Smoothie-Rezept hab ich heute für euch – superschnell, unkompliziert und einfach echt lecker!

Dark Berry Smoothie

Dark Berry Smoothie

Zutaten für 2 Portionen

  • 1 Banane
  • 150 g Heidelbeeren
  • 150g Brombeeren
  • 500 ml Mandelmilch
  • Haferflocken nach Gefühl und gewünschter Konsistenz

Zubereitung

Ganz einfach alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 min / Stufe 10 pürieren. Fertig. :-)

Dark Berry Smoothie
Dark Berry Smoothie
Dark Berry Smoothie
Dark Berry Smoothie
Dark Berry Smoothie

Wenn man die Banane am Tag vorher in Scheiben einfriert, kann man mit den gleichen Zutaten ganz einfach auch eine tolle Smoothie-Bowl zaubern. Einen Smoothie zum Löffeln also, den man wunderbar auch noch mit ein paar Toppings aufpeppen kann. Ein Rezept dafür gibts in den nächsten Tagen!

Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Nadine

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*