Heidelbeer-Bananen-Smoothie

Sommerzeit ist Beerenzeit. Und ich LIEBE Beeren. Aber In diesem Sommer hat mich eine ganz besonders glücklich gemacht. Ein Start in den Tag ohne SIE ist seit Wochen schon nahezu unvorstellbar: Große Heidelbeer-Liebe. Aus tiefstem Herzen. Keine Ahnung, wieviele Kilos ich davon schon verputzt habe in diesem Sommer.
Deshalb wird es jetzt Zeit für ein kleines Blaubeer-Special hier auf meinem Blog. Zum einen, weil sie so ungeheuer gut schmecken, zum anderen aber auch, weil sie wirklich unglaublich gesund sind. Deshalb habe ich für euch meine leckersten Lieblinge gesammelt. In den nächsten Tagen wird es also sehr blau hier werden.

Starten möchte ich heute mit meinem absoluten Frühstücks-Liebling:

Der
HEIDELBEER-BANANEN-SMOOHIE

rezept heidelbeer-smoothie by dinchensworld.de

Rezept für 2-3 große Gläser
Zutaten
1 reife Banane
250g Heidelbeeren
200g Naturjoghurt
2 EL Mandelmus
50g Haferflocken
250ml Mandelmilch

Zubereitung
Gebt alle Zutaten in einen Mixer und püriert alles auf höchster Stufe ca. 1 min.

rezept heidelbeer-smoothie by dinchensworld.de rezept heidelbeer-smoothie by dinchensworld.de rezept heidelbeer-smoothie by dinchensworld.de rezept heidelbeer-smoothie by dinchensworld.de

Viel schneller kann man ein gesundes und sooo leckeres Frühstück fast nicht zubereiten. Es schmeckt göttlich! Und durch die reife Banane hat es auch genug Süße. Mich macht es satt bis zum Mittagessen. Probiert es unbedingt mal aus. Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Gerne dürft ihr auch eure liebsten Heidelbeer-Rezepte unter diesem Post verlinken, denn im Anschluss an dieses Blaubeer-Special plane ich einen Post mit allen gesammelten Blaubeer-Rezepten in der Übersicht.

Habt einen tollen Start in die Woche!
Genießt den schönen, warmen Tag heute noch mal in vollen Zügen!

Liebste Grüße!
Euer Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*