Grillideen für Fleisch und Gemüse mit Deli Reform

Wie ich Euch schon in meinem ersten Grill-Special erzählt habe, steht das „Kochen“ unter freiem Himmel gerade bei uns ganz hoch im Kurs. Dabei kommt aber nicht nur Fleisch auf den Grill sondern auch jede Menge frisches Gemüse. Wie gerufen kam da in der letzten Woche ein Paket von Deli Reform bei mir an. Nach Herzenslust durfte ich deren neues Produkt ausprobieren – „Genuss aus der Tube“ – pflanzliche Cremes, die sowohl Fleisch als auch Gemüse würzig verfeinern und sich sogar als Brotaufstrich gut machen.

Mein Top-Favorit ist „Chilli-Paprika“. Dazu gab es ja diese Woche schon ein Rezept mit Hühnchen und Auberginen. Heute möchte ich Euch die beiden anderen Geschmacksrichtungen „Knoblauch“ und „Gartenkräuter“ vorstellen. Die Gartenkräuter-Creme haben wir zuerst genau wie Kräuterbutter verwendet, aber das kam bei meinen „Jungs“ nicht so gut an. Wahrscheinlich, weil man eben einen ganz charakteristischen Geschmack erwartet, die Deli-Paste aber etwas mehr „Säure“ hat. Im zweiten Anlauf habe ich dann Fleisch mariniert, eine Gemüsepfanne zubereitet und Champignons mit der Creme gefüllt. Die Champignons waren ein echtes Highlight und dazu noch so einfach und wahnsinnig schnell gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn. Hier sind meine easy peasy Grill-Genuss Rezepte

No I
MARINIERTE SCHWEINELENDE &
KRÄUTERCREME-GEMÜSEPFANNE

Gemüsepfanne mit Kräutercreme I dinchensworld.de

Zutaten
500 g Bio-Schweinelende in Medaillons geschnitten
1 große oder 2 kleine Zucchini
1 große rote Paprika
250 g Champignons
150 ml Olivenöl
Deli Reform „Gartenkräuter“
frischer Thymian
frisch gemahlenen, bunten Pfeffer, Salz

Zubereitung
Mariniert die Schweine-Medaillons am besten über Nacht, mindestens aber 3 Stunden im Kühlschrank. Dazu mischt ihr das Olivenöl mit 1 EL Deli Paste „Gartenkräuter“, dem Thymian, Salz (nach Geschmack) und ordentlich Pfeffer.

Wascht das Gemüse, schneidet die Paprika in Würfel, die Zucchini in Scheiben und die Champignons in Viertel. Gebt alles in eine große Grillpfanne (eine normale geht auch, aber dann sollte die Gemüsepfanne auf dem Herd zubereitet werden) und verteilt auf dem Gemüse einige Stränge der Deli Gartenkräuter-Paste. Dann geht es für beides ab auf den Grill.

Gemüsepfanne mit Kräutercreme I dinchensworld.de

Gemüsepfanne mit Kräutercreme I dinchensworld.de

Das Gemüse schmeckt wirklich gigantisch und das Fleisch wird super super zart. Beides in Kombination – ein echtes Highlight.


No II

GEFÜLLTE CHAMPIGNONS
mit
KNOBLAUCH-CREME, CHILLI-PAPRIKA und GARTENKRÄUTER

Grill-Ideen gefüllte Champignons I dinchensworld.de

 Zutaten
250g Champignons
Deli Reform Cremes „Gartenkräuter“, „Chilli-Paprika“ und „Knoblauch“

Zubereitung
Die ist denkbar einfach: Champignons putzen, aushöhlen, rein mit der Creme, ab auf den Grill!

 Grill-Ideen gefüllte Champignons I dinchensworld.de Grill-Ideen gefüllte Champignons I dinchensworld.de

So. Und wisst ihr, was die Krönung an der Sache ist?
Für alle Grill- und Genuss-Fans gibt es heute was Tolles zu gewinnen! Und zwar einen „Weber Smokey Joe Premium“ in apfelgrün und ein „Genuss aus der Tube“ Paket mit allen 3 Geschmacksrichtungen.

giveaway grillgenuss I dinchensworld.de

Und das müsst ihr tun, um eines dieser tollen Give-Aways zu gewinnen:
Hinterlasse mir bis Freitag, den 01.Mai 2015, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Gerne kannst Du das Gewinnspiel per Twitter und Facebook teilen! Hinterlasse mir auch das bitte als kleine Info in Deinem Kommentar, dann kannst du Deine Gewinnchancen erhöhen.

{Das Kleingedruckte … ein paar Dinge, die ich hier erwähnen MUSS}
Das Give Away startet sofort & endet am 01.05.2015 um 24:00 Uhr. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. Teilnahme innerhalb Deutschlands. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen. Den Gewinner werde ich mit einem Online-Zufallsgenerator ermitteln. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Bitte gebt mir eine gültige Emailadresse an, unter der ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Ich drücke euch allen feste die Daumen!
Und jetzt wünsche ich Euch ein tolles Wochenende! Auch wenn das tolle Wetter scheinbar jetzt erst mal eine kleine Pause einlegt.

Ganz liebe Grüße!
Euer Dinchen

Anmerkung:
Lieben Dank an die Firma Deli Reform, die mir den “Genuss aus der Tube” zum Testen zur Verfügung gestellt hat und diesen Gewinn sponsort. Ich habe für den Produkttest keine Entlohnung erhalten und meine wiedergegebene Meinung ist ehrlich und absolut unverfälscht.

Das könnte Dir auch gefallen

58 Kommentare

  1. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/591485379573723136

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/815142551897128

    • Monika Ekinci

      Super Rezepte! Werde deine Seite bestimmt noch oft besuchen! Let the sun come out damit wir die leckeren Grillrezepte leibhaftig testen koennen!!!

  2. Mürchtel

    Natürlich geteilt. Sehr hübsche Grill-Kugel 🙂 Macht sich Gemüse besonders gut drauf.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende <3

    Viele Grüße

  3. Was für ein tolles Gewinnspiel! Sehr gerne bin ich dabei!

  4. Grün ist meine allerliebste Lieblingsfarbe! Und da der Herr des Hauses nicht so gerne grillt, wäre das grüne Schätzchen MEIN Grill und ich die Bestimmerin 🙂
    Ich liiiebe Gemüse vom Grill und würde die Tubengenüsse sehr gerne probieren!
    Herzliche Grüße!

  5. Ich würde mich riesig über den Grill freuen da meiner durchgerostet ist. Natürlich auf Facebook geteilt. Grosses Lob auch für deinen Blog.

  6. Hallo und Danke für den tollen Bericht und die beeindruckenden Fotos.
    Da bekommt man echt Lust drauf das selber auszuprobieren!
    Dein Gewinnspiel ist super! Unser Grill ging im Sturm kaputt und ich
    versuch gern mein Glück, damit mein Sohn und ich in den Grillsommer 2015 starten können!

    Gerne hab ich auch geteilt:
    https://de.pinterest.com/pin/379991287286380861/
    https://twitter.com/WConny71/status/591491440124919810
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/bbR2HNpSStb
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1467565503534396&id=100008428818248

    Nun drück ich mal fest die Daumen, vielleicht hält die Glücksfee ja bei uns an 🙂

    Liebe Grüsse
    Conny

  7. Mist, jetzt habe ich Hunger. 😉

    Sobald der Schnee bei uns weg ist, wird hier gegrillt…

  8. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!

  9. Liebe Dinchen!
    Die Idee mit den Champignons ist total klasse – da hätte ich doch auch schon längst mal drauf kommen müssen…! Ich grille auch total gerne alles, was das Gemüsebeet so hergibt, mit ein paar leckeren Kräutern, Öl und tollen Saucen schmeckt mir das immer am besten!
    Dein Giveaway finde ich richtig toll! Der Grill hat so eine tolle Größe und die Farbe macht direkt mal gute Laune auf Sommer und viel Sonne!
    Dein Gewinnspiel werde ich auch gerne noch auf Facebook teilen, dann unter Wattgibbet 🙂
    Lieben Gruß
    Vanessa

  10. Oh, Dinchen, tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich bin dabei.

  11. Irgendwie scheint Grillen grad im Trend zu sein 😉 Der Grill ist wirklich wunderschön.

  12. Wie toll 🙂 Ein kleiner grüner Kugelgrill! Da ich keinen Balkon habe und einen Grill benötige, den man gut mitnehmen kann (in meinem Fall vor allem zum Hafen oder in den Park) ist er wirklich perfekt 🙂 Tolle Aktion und super Blog! Bin eine stille Leserin 😉

    Gruß aus Rostock

  13. Huhu ,
    der Bericht ist klasse , bekommt man richtig Appetit ! Werde ich auf jeden Fall Mal ausprobieren ! Der Grill ist einfach klasse in der coolen Farbe sticht er überall raus ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    lg Claudia

    claudia.schleicher1@gmx.de

  14. Wow, was für ein toller Gewinn. Da bin ich natürlich mit dabei und hoffe auf ein bisschen Glück 😉

    Liebe Grüße
    Conny

  15. oh wie toll, ich grille gerne – bzw. lasse grillen 🙂 ich kümmere mich eher um die beilagen und hab da ein ganz tolles rezept für einen brotsalat auf meinem blog.

    viele grüße
    daniela

  16. Da bekomm ich gerade richtig Lust aufs grillen!

  17. Michael Hünten

    Grillen. Sommer. Tolle Zeit.
    Von der Last des Schnee befreit.
    So freu’n sich hier Boy und Girl.
    Schlemmen gern mit Dinchen’s World.

    So ist’s geteilt auf FB, yesss.
    Habt Sommersonne ohne Stress.

    Viele liebe Grüße
    Micha

  18. Ooooh wie schööön! Da krieg ich gleich richtig Lust laue Sommernächte mit dem Duft von Gegrilltem! Die Schwammerl *räusper* ich meine Pilze (;D) mach ich auch gern mit ganz einfachem Kräuterfrischkäse! Da könnte ich mich ja reinlegen! Momentan schmoren sie noch im Ofen, weil wir zwar einen tollen Garten, aber tatsächlich noch keinen Grill haben (erste gemeinsame Wohnung und so =D) Deswegen würde ich mich natürlich tierisch über diese stylish grüne Kugel freuen =)
    (Psst: auf Facebook hab ich das Give-Away auch geteilt)
    Alles Liebe
    Bianca

  19. woooooow mega gerne lächel wir lieben es zu Grillen <3

  20. Deine Ideen sind wirklich immer grandios! Umso mehr freu ich mich als Studentin einen Grill gewinnen zu können, der sich gut tragen lässt und noch dazu richtig gut aussieht! Dann hätte ich endlich den perfekten Grill um endlich die Grillsaison einzuläuten! Ich würde mich riesig freuen, wenns klappt. Lg, jenny

  21. Hallo Dinchen 🙂

    das Gewinnspiel kommt wie gerufen. Unser Grill gibt so langsam den Geist auf 🙁 und da wäre das grüne Kerlchen sehr willkommen!

    Hab einen schönen Tag
    Anna

  22. Ivonne Kühn

    Hallo Nadine,
    das hört sich ja alles wieder sehr lecker an und muss schnellstmöglich ausprobiert werden.

    Genieße den sonnigen Tag.

    Gruß Ivonne

  23. Liebe Nadine,
    ein schönes Gewinnspiel, ich mache gerne mit. Vielen Dank. Die Rezepte sind auch – wie immer – sehr ansprechend und inspirierend. Werde ich sicher mal probieren.
    Liebe Grüße, Martina

  24. Anna Becker

    Mein Freund und ich lieben es zu grillen. Da kommt uns dieses Gewinnspiel genau richtig:)
    Natürlich habe ich dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt

  25. Huhu,

    mir läuft hier schon das Wasser im Mund zusammen! Yummieeee! Sieht super lecker aus und die Deli Reform Cremes aus der Tube werden sicher bei uns mal ausprobiert.:-)

  26. Super Gewinnspiel 🙂 Da mache ich gerne mit! So kann der Sommer und die Grillsaison ja kommen 😉

  27. Ich gestehe deine Grillrezepte mit Gemüse sehen auch ausgesprochen lecker aus, wenn ich doch nur nicht diese blöde Vitaminallergie hätte 🙂

  28. Dann hüpfen ich hier nochmal on den Lostopf und würde mich über den Grill zum perfekten Start in die Grillsaison riiiesig freuen!!
    Anbei auch noch ein längst überfälligen dickes Lob für deinen tollen Blog den ich schon seit fast 2 Jahren verfolge und schon viele Leckereien ausprobiert habe. *Top!*

  29. Mmmmmh!!! Da bekommt man ja richtig Appetit bei der Gemüsepfanne – erinnert mich stark an meine Gemüsepfanne aus dem letzten Jahr mit frischem Gartengemüse (Mais inkl.). Ich werde für diese Jahr mal die Kräutercreme im Hinterkopf behalten, dass gibt dem Gericht bestimmt den letzten Pfiff – vielen Dank für die Rezeptideen…ach, was freue ich mich schon auf den Sommer 😀

    LG

  30. Nadja Hirsch

    Sehr gerne

  31. Ich liebe grillen! *_*
    Super Gewinnspiel 🙂

  32. Hmmm deine Kreationen sehen ja echt lecker aus und klingen super! 🙂
    Da möcht man doch gleichdas Grillfeuerchen anschüren!
    Dir auch einen schönen Start ins Wochenende 🙂
    Gruß scrapkat

  33. Oh wie toll!!!! Habe mich gerade in den kleinen grünen Kerl verliebt und würde mich freuen, wenn er bei mir einziehen darf 🙂

  34. Heike Andrea Quenzer
  35. Ein sehr schönes Gewinnspiel da kann es eine Freude sein zu Grillen <3

  36. Der Sommer kommt und wir freuen uns alle auf die Grillsaison.

  37. Hey wie toll, freu mich!! Da nehm ich gern dran teil! ;))

  38. Kochlegasteniker

    Toller Artikel. Wer hatte die Idee mit den Champignons? Klasse!
    Freue mich schon auf meinen Gewinn 🙂
    Küsschen 😡

  39. hallo 🙂
    lecker! da bekomme ich gleich wieder hunger 🙂 gerne versuche ich mein glück! auch auf fb geteilt! feines we! vlg mia

  40. Grillen gehört für mich zum Sommer, wie Fische ins Wasser. Und da uns noch so ein tolles Teil zur Ergänzung des Sommers fehlt, würde ich mich auf die grüne Kugel freuen 🙂

  41. Zwei Jahre ohne Grill – dieses Teil wäre wunderbar für den kleinen Garten in der Stadt – auch auf FB geteilt –

  42. Hallo Dinchen,
    habe schon in Deinem letzten Post über die Deli Reform Creme gedacht, die musst Du mir auch mal kaufen! Nachdem ich jetzt Deine gefüllten Champignons gesehen habe…….die Creme muss ich haben!!!
    Der Kugelgrill würde mich auch sehr reizen….ich liebe hellgrün 🙂
    Liebe Grüße Katrin

  43. Christian

    perfekt für dem nächsten Grillabend 🙂

  44. Manuela S.

    Hmm, die Rezepte laden direkt ein zum Grillen ;). Da mein Mann Vegetarier ist, kommen deine Gemüsekreationen gerade recht. Jetzt müsste ich nur noch gewinnen oder doch mal einen eigenen Grill anschaffen 😉 Ich mag ja auch Champignons vom Grill gefüllt mit Feta, aber vielleicht werden die in Kombination mit den leckeren Deli Cremes noch leckerer.

    LG Manuela S. (via FB öffentlich geteilt)

  45. Tine Hill

    Huhuu,

    Dein Post ist sehr interessant geschrieben, Danke dafür.

    Das ist aber ein toller Gewinn, gerne würde ich da die Glückliche sein . Hier habe ich geteilt https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts

    Wir bisher gar keinen Grill, wäre also super für den kommenden Sommer.

    LG
    Tine

  46. Deine easy peasy Grill-Genuss Rezepte gefallen mir sehr gut, werde ich demnächst mal ausprobieren. Beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei, der Kugelgrill hat eine tolle Farbe. Könnte ich prima für den Campingplatz gebrauchen. LG Andreas

  47. Der Grill ist ja schön und die Farbe erst Schönes Grün ich würte mich Freuen wen ich den Gewinnen würte für Gemüse und Feda Käse super zu Grillen darauf.
    Ich habe das auch Geteilt bei FB.Liebe Grüße

  48. Ein Grill in diesen tollen grün – da bin ich sehr gerne dabei – der würde unseren alten Grill ablösen.
    Das wäre toll!

  49. Tolle Ideen die direkt ausprobiert werden müssen. Die Delicremes sind der Hammer 🙂

  50. jessminda

    Da bekommt man grad Lust zu grillen! Diesen Grill könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂 Auch die Cremes von Deli würde ich gerne mal testen, vor allem die Garten Kräuter und Knoblauch. Hüpfe daher gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jessminda
    blog.jessminda@web.de

  51. Oh, ein schönes Gewinnspiel! Da mach ich doch glatt mal mit!

    LG

  52. Ein süsser kleiner Grill…
    Der würde schön zu uns passen :-))))
    Allen anderen aber auch „Festes Daumen drücken“

  53. Liebes Dinchen, der Grill würde sich so dermaßen gut in unserem Garten machen…
    ICH WILL IHN HABEN 😉

    Alles Liebe Natalie <3

  54. Oh so ein Weber-Grill wäre echt perfekt! Aber nicht für uns (wir haben schon einen Weber Grill, sind echte Fans)- damit würde ich unsere lieben Freunde und deren Kinder überraschen. Das wäre toll!
    P.S.: Toller Blog!

  55. Hallo Nadine,

    was für ein toller Gewinn – könnten wir super gut gebrauchen, damit endlich mal wieder gegrillt werden kann 🙂
    Hab ein tolles langem Wochenende.
    LG Angela

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*