Himbeer-Kokos-Chia-Pudding

Manche Sachen sind so lecker, dass man das Gefühl hat, immer weiter essen zu müssen. Und DAS hier gehört definitiv dazu! Ich habe auf meiner Suche nach Abwechslung auf dem Frühstückstisch einiges ausprobiert. Aber diese Leckerei hier, die gehört absolut zu den TOP 3. So lecker fruchtig … einfach toll!

HIMBEER-KOKOS-CHIA PUDDING

rezept himbeer-kokos-chia-pudding by dinchensworld.de

Zutaten für 2 große Portionen
350g Himbeeren (frisch oder gefroren)
4 EL CHIA Samen
4 EL Kokosraspeln
4 EL Haferflocken
1 EL Vanille gemahlen
1 EL Ahornsirup
250 ml Hafer- oder Mandelmilch
Beeren als Topping

Zubereitung
Alle Zutaten kurz im Mixer verrühren, in eine Schüssel füllen und über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.
Kurz vor dem Servieren nach Lust und Laune mit frischen Beeren oder auch Bananen / Nüssen etc. garnieren.

rezept himbeer-kokos-chia-pudding by dinchensworld.de rezept himbeer-kokos-chia-pudding by dinchensworld.de rezept himbeer-kokos-chia-pudding by dinchensworld.de

Ein absolut toller, leckerer und gesunder Start in den Tag!

Lasst es euch heute gut gehen!
Liebste Grüße!

Euer Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Hallo Dinnchen,
    ich bin über Biancas Blog http://biancaswohnlust.blogspot.de auf Deine Seite geraten…..und erst mal sehr lange hängen geblieben 🙂
    Dein Blog ist toll, so viele Rezeptideen…habe dann gleich gestern Abend noch meine heutiges Frühstück mit dem Mixer verrührt…..und ich muss sagen: oberlecker!!! Das werde ich auf alle Fälle öfter machen. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Katrin

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*