KOKOS-KAROTTEN Küchlein

lovetodays
Heute ist ein schöner Tag!

Und es gibt gleich 2 Dinge zu feiern. Heute Nacht hat sich Fan 350 auf meiner Facebook-Seite eingeloggt und heute morgen kann ich Euch endlich mein neues Blogdesign präsentieren! Das schreit nach einem tollen Kuchen!
Und weil sie soooo lecker waren und so wunderhübsch aussahen, reiche ich euch zur Einweihungsparty diese herrlichen, zuckersüßen Küchlein in die Runde, deren Rezept die liebe Dani von {Klitzeklein} zum World-Baking-Day am Sonntag zur Verfügung gestellt hat.

Ich hoffe von Herzen, dass es Euch allen hier gefällt und das meine treuen Follower mir erhalten bleiben (nicht nur rein technisch gesehen).

Und jetzt – haut rein … die Küchlein sind echt gigantisch lecker!

kokoskarottenkuchen1

kokoskarottenkuchen by dinchensworld.de

kokoskarottenkuchen3

kokoskarottenkuchen by dinchensworld.de

Und für alle die, die dieses tolle, einfache Rezept gerne auch mal ausprobieren möchten, gibt es hier die Zutatenliste.
300 g Möhren
50 g Sanella
1 Bio-Orange
4 Eier
150 g Zucker
100 g Mehl
½ Päckchen Backpulver
150 g Haselnüsse oder Mandeln
50 g Kokosraspeln
125 g Puderzucker

Dani´s Rezept findet ihr HIER

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare!
Das Dinchen