Kooperationen

Auf Dinchen´s food & feelings blogge ich seit Sommer 2012 über Themen, die mir am Herzen liegen. Auf meinem Blog findet man hauptsächlich Rezepte, aber auch kleine DIY-Inspirationen und -Anleitungen, Deko-Tipps und Ideen, sowie Produkt-Tests und Buch-Rezensionen rund ums Kochen und Backen. Im Regelfall blogge ich 1-2 Mal pro Woche und bin auch auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram regelmäßig aktiv.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, sende ich Ihnen gerne mein aktuelles MediaKit zu.

Gerne stelle ich hier Produkte, Shops oder Marken vor, die zu mir und meinem Blogprofil passen, von denen ich selbst überzeugt bin und die für meine Leser interessant sind. Aus Gründen der Transparenz werden Kooperationsbeiträge und Produkttests als solche kenntlich gemacht.

Hier finden Sie eine Übersicht über meine bisherigen Kooperationen.

media-kit_vorschau

Auszug Kooperationspartner

  • Deli Reform (Produkttest und Rezeptentwicklung)
  • Springlane.de (Produkttest und Rezeptentwicklung)
  • aixcellent tea (Produkttest)
  • eigengut
  • Salt & Paper
  • lecker.de (Interview)
  • Sweet Dreams Magazin (Bestandteil der Foto-Strecke „Pflaumen“ Juli/August/September 2015, Seite 81 ganzseitig & S. 82 rechts unten.
  • Kräuterwind (Produkttest)
  • Die Salzmischer (Produkttest)