Himbeer-Lassi

Also, eines ist sicher: Die fruchtige Variante ist immer noch die Beste! Mango war schon gut … aber das hier ist der Kracher! Und alleine schon die Farbe vertreibt einem an so nem blöden, grau-verschneiten Tag die schlechte Laune.

Da freut sich sogar der einsame kleine Osterhase, der seine Eier schon im Schnee liegen sieht …

HIMBEER-LASSI

Himbeer-Lassi by dinchensworld.wordpress.com
Und hier kommt das Rezept

300g gefrorene Himbeeren
entweder auftauen oder kurz erwärmen und dann im Mixer pürieren
400g Naturjoghurt fettarm,
40g Agavendicksaft
300g Mineralwasser
alles gut vermixen
Fertig
Lecker …

himbeerlassi-029

himbeerlassi-028

himbeerlassi-026

himbeerlassi-013

Himbeer-Lassi by dinchensworld.wordpress.com
Na, auf den Geschmack gekommen?
Morgen gibts das letzte Lassi-Rezept für diese Woche … und dieses Mal was herzhaftes. Ich bin sehr gespannt, wie es schmeckt … und ob die Jungs Gefallen dran finden.

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend …
Durchhalten … bald ist Frühling … 🙂

Das Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

One Comment

  1. Pingback: Himbeerlassi á la Dinchensworld |

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*