Ruccola-Feta Salat

Heute hat die Sonne noch mal richtig Gas gegeben und uns einen wunderschönen Sonntag geschenkt. Zeit, um es sich draußen noch mal so richtig gemütlich zu machen und die Wärme zu genießen. Vielleicht das letzte Abendessen auf unserer schönen Terasse? Wer weiß …

Deshalb gibts heute auch was besonders leckeres …

RUCCOLA-FETA-SALAT
mit Melone und Schinken


Als Dressing gibts einfach nur gutes Olivenöl, Salz, Pfeffer und nen leckeren Crema Balsamico drüber! Easy peasy und superschnell gemacht!

 

Habt einen wunderschönen Abend und genießt die letzten Sonnenstunden!

Das dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Lecker! Ruccola ist einfach immer eine Lösung 😉
    EIne schöne Woche wünscht dir Marie

  2. Oh, ich bekomme Hunger. Sieht mal wieder toll aus!
    LG, Maike

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*