Ein Mädelsabend mit dem BOLS Maracuja Flip

*Werbung*
Wer hätte das gedacht? – der Sommer ist endlich zurück!
Zeit, um mit Freunden im Garten zu sitzen und zu Quatschen, Lachen, kleine Leckereien zu genießen.

Dazu einen leckeren Cocktail, wie z.B. der fruchtige Sommer-Drink mit Eierlikör, den ich bei der Osterbäckerei mit BOLS in Hamburg genießen durfte: der BOLS Maracuja Flip steht bei uns ganz oben auf der Liste und sogar mein Männe mixt ihn sich an solchen Tagen sehr gern schon mal.

Aber vor allem ist das süffige Getränk die perfekte Bereicherung für einen sommerlichen Mädels-Abend. Und dafür war es längst mal wieder Zeit und ja jetzt endlich auch das passende Wetter.

Nach einem kurzen Rundruf hab ich´s letzten Samstag bei schönstem Sommerwetter im Garten dann gemütlich gemacht: Lichterketten aufgehangen, Tische, Kissen, Kerzen und Decken rausgeschleppt und die Zutaten für den leckeren Flip kalt gestellt.

Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip

Rezept für den BOLS Maracuja Flip

Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip

Zutaten BOLS Maracuja Flip

  • 5 cl BOLS ADVOCAAT Eierlikör
  • 8 cl Maracujasaft
  • Crushed Ice
  • Longdrinkglas oder kleine Milchfläschchen

Zubereitung

Füllt ein Glas mit Crushed Ice und gießt den Eierlikör darüber. Jetzt mit Maracujasaft auffüllen, umrühren, fertig.

Unsere Verabredung stand für 20:00 Uhr. Und weil alle wussten, dass ich Fotos machen würde, hatten sich die Mädels in Schale geworfen und sahen einfach umwerfend aus.

Alle waren gespannt, was da geschmacklich in den hübschen Flaschen wartete und total erstaunt, wie gut Eierlikör und Maracujasaft zusammen passen … „Schmeckt wie dieses Solero-Eis von früher“ … genau das Gleiche hab ich auch gedacht, als ich in Hamburg den ersten Schluck davon auf der Zunge hatte. Schon dort waren wir uns einig, dass diese Mischung DER Sommerdrink des Jahres würde.

Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip

In jedem Fall hat er seit diesem Abend 7 weitere Fans. Alle waren total begeistert.

Die Stimmung war klasse, ausgelassen und lustig und wir haben bis in die tiefe Nacht dort gesessen, viel gelacht und die Fläschchen wurden munter nachgefüllt, bis nichts mehr übrig war. Ein Abend, der zügig eine Wiederholung nötig hat. Die Bilder sprechen für sich …

Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip
bols_maracuja-flip-14
Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip
Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip
Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip
Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip
Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip
Mädels-Abend im Garten mit dem BOLS Maracuja Flip

Probiert ihn unbedingt aus! Das Wetter schreit gerade förmlich nach einer solchen Erfrischung!
Habt es schön und genießt die Sonne!

Dinchen

Ein großes Dankeschön an BOLS für das Zur-Verfügung stellen der Zutaten und der Original-Flaschen für den BOLS Maracuja Flip.

Das könnte Dir auch gefallen

One Comment

  1. Pingback: Selbstgemachte Maracuja-Eiscreme mit Knuspertopping

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*