Mango-Bananen-Smoothie – für Energie und gute Laune

Für alle, die so kurz vor dem Wochenende noch einen kleinen Energie-Schub brauchen, hab ich hier ein echtes Gute-Laune-Rezept. Alleine schon die Farbe zaubert Sonne ins Herz … und dann noch dieser Geschmack! Für schnelle Power zwischendurch oder auch als reichhaltiges „Frühstück to go“ einfach perfekt!

Mango-Bananen-Smoothie4

Zutaten für 2-3 große Gläser

  • 1 Banane
  • Fruchtfleisch einer Mango
  • 2 EL Chia-Samen
  • 500 ml Mandelmilch

Zubereitung

Gebt alle Zutaten in einen Mixer und püriert es auf höchster Stufe ca 1 Minute lang.

Mango-Bananen-Smoothie1
Mango-Bananen-Smoothie3
Mango-Bananen-Smoothie2

Haltet durch! Das Wochenende ist nicht mehr weit!
Habt es schön!

Alles Liebe … Euer Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

One Comment

  1. Pingback: Grüner Smoothie mit Mango und Banane

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*