kleine Geschenkideen mit persönlicher Note

Auf der Suche nach einem Geschenk? Ich habe hier mal ein paar kleine Ideen für Euch gesammelt, die in der Vergangenheit bei Freunden und Freundinnen, Geschwistern, Patenkindern und Eltern sehr gut angekommen sind. Vielleicht ist was für Euch dabei!

Die Finanzspritze
Ein Geldgeschenk in einer witzigen Verpackung.


Der Kinogutschein mit Popcornbox
mit selbstgebastelter Popcorn-Box

Die Bastelvorlage findet ihr hier zum Download


Cakepops
Das Rezept findet ihr hier!


Dankeschön-Schokolade
Wie es geht seht ihr hier!


Marmelade und Sconnes
In der Kombination einfach klasse!
Das Rezept für die Sconnes habe ich mir bei Rike von Lykkelig abgeschaut. Ihr findet es hier!


Vielleicht ist was für Euch dabei!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße!
Das Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. hallo du liebe,
    gibt es die anleitung zu der tollen pistazien-himbeer-schoki noch irgendwo? leider funktioniert der link nicht (mehr).

    danke <3
    nisi.

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*