Picknick im Grünen

Sommer! Endlich haben wir echten, richtigen, warmen Sommer. Die Sonne scheint so schön, wie seit Monaten nicht. Und das Tollste ist: Es soll so bleiben! Ich freue mich unendlich! Vor allen Dingen für die Kids, die jetzt Sommerferien haben und besonders auch für alle die, die nicht irgendwohin in den Süden fliegen – alle die, die Urlaub auf Balkonien machen oder nicht so weit reisen möchten.

HERRLICH!

Genauso herrlich wie die 500 Facebook-Fans, über die ich mich schon vor unserem Urlaub wie verrückt freuen durfte. Und mittlerweile sind es ja sogar schon weit mehr! Ich bin so happy, das kann ich Euch gar nicht beschreiben! Jedenfalls habe ich Euch ja ein Dankeschön versprochen. Und weil so was ein bissel Organisation braucht und unser Urlaub noch dazwischen lag, hat es jetzt ein wenig länger gedauert. Dafür ist es was Besonderes geworden! Ich bin sehr glücklich, dass ich 2 tolle Sponsoren finden konnte, die mir sofort zugesagt haben. Ganz lieben Dank an {Die Schönhaberei} und {Piola – Der Familienshop} für die wunderschönen Sachen, die Ihr mir zur Verfügung gestellt habt!
Dieses Mal wird es nämlich 2 glückliche Gewinner geben! Und damit niemand leer ausgeht, habe ich für Euch alle noch ein sommerliches Freebie gestaltet, welches Ihr Euch nach Lust und Laune herunterladen könnt.

give away_geschirrhandtuecher_picknick-set

Die Dinge, die es heute zu gewinnen gibt, sind die perfekten Begleiter für Euer {Picknick im Grünen}: Mit Freunden, Eurer Familie oder vielleicht einfach mit Eurem Liebsten für ein kleines romantisches Outdoor-Candle-Light Picknick an einem einsamen Boots-Steg.

Ich habe mir am Wochenende jedenfalls meinen Jüngsten geschnappt und ihn gefragt, wo er gerne mal picknicken möchte. Wir waren nämlich alleine, weil die beiden anderen Herrschaften für ein Wochenende London unsicher gemacht haben.
Seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: „Mama, am liebsten in unserem eigenen Garten, dann brauchen wir nicht so weit zu laufen!“. 🙂 Wie einfach Kinder doch denken …

Für ein ordentliches Picknick braucht man natürlich außer DER perfekten Location auch noch die notwendigen Utensilien und leckeren Proviant: Eine fruchtige Erfrischung und ein bisschen Finger-Food. Alles zusammen haben wir dann in unseren Picknick-Korb gepackt und haben dann die „lange“ Wanderung über unseren Balkon und die Wiese bis zu einem schattigen Plätzchen bei den Sträuchern angetreten. Ein richtiges Luxus-Picknick war das, denn wir hatten sogar unseren kleinen weißen Tisch dabei!

Ein herrlicher Durstlöscher war diese selbstgemachte Beeren-Zitronenlimonade mit Minze. Dazu gab es Pesto-Mini-Gugl, die ich bei Frau Ü von {Überall & Nirgendwo} entdeckt habe und Dill-Pfannkuchen mit Gurke und Schinkenwürfeln. Die Rezepte dazu gibt es in den nächsten Tagen natürlich auch noch!

beeren-zitronenlimonade mit minze by dinchensworld.de

beeren-zitronenlimonade mit minze by dinchensworld.de
pesto-mini-gugl by dinchensworld.de

pesto-mini-gugl by dinchensworld.de
Besonders klasse fand mein Sohnemann die tollen Eiswürfel mit der Minze und den Himbeeren.

beeren-zitronenlimonade mit minze by dinchensworld.de

fruchtige Eiswürfel by dinchensworld.de
Zum Satt-machen: Dill-Pfannkuchen mit Schinkenwürfeln und Gurkenstücken.

pfannkuchen mit Dill und Schinkenwürfeln by dinchensworld.de

Es war jedenfalls ein sehr witziges Picknick … wir haben getrunken und gegessen, Karten gespielt … und natürlich hat Mama fotografiert wie eine Wilde … Kommentar vom Junior: „Nicht mal beim Picknicken kannst Du das lassen … “ Nun ja … es hatte ja einen Grund.

Hier sind die tollen Sachen, die Ihr für EUER Sommer-Picknick gewinnen könnt:
Als erstes ein hübsches Picknick-Set von Die Schönhaberei – meinem absoluten Lieblingsshop, wenn´s ums Verpacken und Verschenken geht.

picknick_paket_schoenhaberei

Mit diesem Paket seid ihr auf jeden Fall für ein Schlemmer-Essen im Grünen gerüstet! Ich finde, die Farben sind einfach SOMMER pur!
Vor allen Dingen der Farbmix der Strohhalme … toll, oder? Und das Wunderbare ist: Angela hat in Ihrem Shop noch so viel mehr hübsche Farbvarianten davon. Es ist sogar möglich, sich selbst seinen eigenen, individuellen Mix zu kreieren! Auch bei den Servietten solltet ihr dringend mal stöbern gehen! Denn für alle Sternchen-Freaks gibt´s jetzt auch was Tolles … schaut mal HIER!

picknick_paket_die schoenhaberei
picknick_paket_die schoenhaberei
picknick_paket_die schoenhaberei

Als Zweites gibt es 2 wunderhübsche Geschirrtücher der dänischen Marke ASPEGREN von Piola Der Familien-Shop.
Hier findet Ihr absolut ausgefallene Geschenkideen und wunderbare Dekoartikel für Euer Zuhause.

geschirtuecher_piola

Diese Geschirrtücher haben es mir absolut angetan! Sie sind auf jeden Fall VIEL zu schade, um sie in irgendeiner Küchenschublade aufzubewahren. Mit Ihren 50 x 70 cm kann man sie perfekt als Picknick-Korb-Tuch oder sogar als schicke Esstisch-Deko verwenden. Schaut Euch auch unbedingt HIER noch die anderen tollen Sachen der Marke an! Dort gibt es hübsche Kissen, Bodenläufer und süße, blaue Tischsets (in die ich mich ebenfalls heimlich verliebt habe).

geschirrtücher aspegren geschirrtücher aspegren geschirrtücher aspegren

So, und jetzt erzähle ich Dir, was Du tun musst, um eines dieser hübschen Pakete zu gewinnen!
Hinterlasse mir bis Freitag den 02.08.2013, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verrate mir, welches Give Away Du gerne gewinnen möchtest. Wenn es Dir egal ist, schreibe auch das bitte in Deinen Kommentar. Ich werde beide Pakete getrennt voneinander auslosen. Gerne kannst Du das Gewinnspiel per Twitter und Facebook teilen, darüber würde ich mich sehr freuen. Hinterlasse mir auch das als kleine Info in Deinem Kommentar, dann kannst du Deine Gewinnchancen erhöhen.

{Das Kleingedruckte … ein paar Dinge, die ich hier erwähnen MUSS}
Das Give Away startet sofort & endet am 02.08.2013 um 24:00 Uhr. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. Teilnahme innerhalb Deutschlands, Österreich & der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen. Den Gewinner werde ich mit einem Online-Zufallsgenerator ermitteln. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.
Bitte gebt mir eine gültige Emailadresse an unter der ich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Und last but not least habe ich hier noch das versprochene Sommer-Freebie für Euch!
Macht sich schön an kleinen Mitbringseln zur Grillparty bei Freunden oder einem gemeinsamen Picknick.
Den Download-Link findet Ihr wie immer unter dem Bild!

summerlabels_printables
Zum Download {Summer-Labels-Freebie}

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Die Schönhaberei und Piola Der Familien-Shop für die Unterstützung!
Und Euch allen wünsche ich eine herrliche Woche! Genießt die Sonne, die Ferien, euren Urlaub – und denkt dran: Picknicken ist was Tolles! Auch im eigenen Garten! 🙂

Liebste Sommer-Grüße!
Das Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

62 Kommentare

  1. Angela Beeck

    Huhu

    Also das Give away ist sooo toll, genau wie Dein Blog, daß ich mich gar nicht entscheiden kann! Im Falle eines Gewinns lasse ich mich dann sehr gerne überraschen!

    Mach weiter so!

    LG Angela

    Geteilt wird es sehr bei Facebook 😉

    • Oh so schoen, einfach toll. Ich wuerde mich riesig freuen ueber das erste Giveaways…. bin schon lange nach der Suche solcher tollen Strohhalme, genau die richtigen Farben meiner Jung’s <3
      Liebe Gruesse Jacqueline

  2. Was für schöööne Sachen! Die Strohhalme finde ich total schön, aber wenn man nur in einen Lostopf hüpfen darf, dann geh ich in den ersten, weil ich wirklich neue Geschirrtücher brauche! Super Fotos, ich hätte jetzt Lust auf die Limonade!

  3. Hallo liebe Nadine – ich liebe dieses Freebie – und so ganz nebenbei hüpfe ich nur zu gerne in deinen Lostopf, leider kann ich mich so gar nicht zwischen den beiden Paketen entscheiden, sie sind beide sooooo schön 🙂 Ich werde das Gewinnspiel auch gleich noch meinen Lesern bei fb nahelegen *hach*

    herzige Grüße
    Kerstin

  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar eher eine stille aber doch regelmässige Leserin deines Blogs und auf jeden Fall eine begeisterte!

    Ich würde mich riesig über das Picknick-Paket freuen, weil ich gerade für den Geburtstag meiner Zwillinge ein Gartenpicknick genau in dieses Farben plane :-).

    Liebe Grüße,

    Michaela

  5. Hallo Nadinchen,
    herzlichen Glückwunsch zu den 500 Facebook – Freunden. Das ist ja toll! 🙂
    Die Eiswürfelidee finde ich so schön. Ich hatte das neulich mit Himbeeren gemacht aber das mit der Minze oder einfach grün drin, das merke ich mir, das sieht so frisch aus. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht und das Freebie gefällt mir auch – Ich liebe Punkte und Streifen. Muss mal überlegen, wo ich die dran hängen könnte. Ich glaube ein Picknick ist wieder fällig.
    Ach so, Mich brauchst du nicht in den Lostopf packen- habe von beidem übermäßig (zu) viel. hehe! Aber schöne Sachen – die muss man einfach zuhause haben. Viel Glück für die Anderen!
    Eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Emilia

  6. Liebe Dinchen,

    ich muss mich nun auch hier, als absoluter Fan Deiner Werke bekennen.
    Alles so liebevoll.
    Alles so schön in Szene gesetzt.
    Wie auch Du bin ich süchtig nach schönen Blogs, und noch süchtiger nach schönen Food Bildern.
    Beides finde ich bei Dir.

    So nun aber genug Lob ( auch wenn man selber nie genug davon bekommen kann, lach )

    Ich finde beide Sets sehr schön und würde mich über das Picknick Set sehr freuen. Denn Anfang September habe ich Geburtstag und genau dazu käme es wie gerufen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße Stephie

  7. Hallo Nadine,

    ich sende herzlichste Glückwünsche zu 500 Däumchen =). Gerne nehme ich an deiner Aktion teil und ich finde beide Give-Aways sehr schön. Ich würde gern in den Topf des ersten Pakets gelangen das Picknick-Paket. Das sieht einfach fabelhaft aus und ich würde mich sehr darüber freuen =). Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg =) Herzliche Grüße Sunny

  8. Hallöchen 🙂

    Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf 😉
    Paperstaws kann man ja wirklich nie genug haben,
    deswegen würde ich mich vor allem über diesen Gewinn freuen..

    ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Maria

  9. Michael Hünten

    Wie immer sagenhaft tolle und sommerliche Ideen. Wobei ich mir das schon gut vorstellen kann, wie der Junior wegen dem Fotografieren sagte: „…nicht mal beim Picknick kannst Du das lassen…“ Das ist eben Dein Motto: „Dinchen’s World live in Concert – everywhere – everytime!“ Ich freu mich, wenn ich in einer der Lostrommeln bin. In welcher, ist mir gleich, denn beide Pakete sind sommerlich genial. Aber eigentlich ist es mir lieber, wenn jemand gewinnt, der eine eigene kleine Familie hat, denn für einen alleine ist das viiiiel zu schade. Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und bitte so weitermachen. Viele Grüße. Micha

  10. ich würde gerne gewinnen, und was, das ist mir egal. finde beides toll 🙂

  11. Nadine NX

    hallo namensvetterin 🙂

    was für ein schöner gewinn! und ich freue mich sehr, dass immer mehr leute auf deinen wunderbaren blog stoßen! ich lese ihn immer wieder gern!

    ich möchte gern in den strohhalm-lostopf. ich habe bislang nur rot-weiße (für einen zirkus-geburtstag angeschafft) und wäre glücklich, diese tolle farben im repertoire zu haben 😉

    viele liebe grüße
    Nadine NX

  12. ach sind das alles schöne Sachen!
    eigentlich kann mans ich gar nicht entscheiden, da ich aber eine Geburtstagsparty für meinen Schatz plane wäre das Strohhalmset ideal 🙂
    dein tolles Gewinnspiel teile ich auch direkt auf Facebook (Dani Ni)

    wünsch dir eine schöne Woche!
    liebste Grüße
    Dani

  13. Ach, wie schön! Ich gratuliere Dir…..
    Die Freebies sind toll, werde ich mir gleich mal abspreichern 🙂
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne….
    ich mag die Handtücher, die sehen so klasse aus… und jetzt reingehüpft!

    Lieben Gruß Michéle

  14. Nadiiiiine! Sehr schön wie immer! Ich würde mich über die Geschirrtücher freuen – sind ja allerliebst! Schönen tag noch 🙂

  15. Elisabeth Horn

    Hallo, ja so kann die Woche beginnen mit wunderschönen Bildern und guten Ideen von Dinchensworld. Danke! Ich finde beide Geschenke sehr schön und würde mich über einen
    Gewinn freuen -meine neue Küche natürlich auch.
    LG Elisabeth

  16. soooooooo ein tolles gewinnspiel, da muss ich einfach dabei sein, wenngleich ich alle gewinne ganz großartig finde und mich nciht entscheiden kann <3
    richtig klasse von dir!!!

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

  17. Hallo Nadine!
    Herzlichen gw zu so vielen likes! Alle und noch mehr hast du dir echt verdient!
    Wieder mal glänzt du mit einem tollen Post und schönen Bildern! Ich finde das packet 1 sehr schön 🙂 aber auch das zweite spricht mich freudig an!
    Gerne auch auf fb geteilt!
    Vlg Mia he

  18. Christine Schlagbauer

    Hallo Dinchen,
    Ja warum soll man in die Ferne schweifen, wenn man das Gute so nahe hat. Werd ich mir merken und ein Picknick im eigenen Garten veranstalten.
    Tolle Bilder und Freebies (auf die freu ich mich besonders) – wie immer!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und lass mich überraschen, denn gefallen würden mir alle beiden Preise.
    Lg
    Tine2468

  19. Was für tolle Gewinne. Da mache ich super gerne mit. Und auch die Freebies sind einfach nur TOLL: hab mir direkt welche ausgedruckt 😉

    LG Amika

  20. Ohh, das sind meine Farben! 🙂 genau die richtige Kombi für ein sommerliches Picknick, deswegen hopse ich doch glatt in Lostöpfchen Nummer 1!
    Und die süßen Printables hab‘ ich auch schon durch den Drucker gejagt.. 🙂

  21. oh wow, ich bin begeistert. So schöne Sachen. Ich würde gerne bei der Lotterie für Giveaway Nummer 1 mitmachen 🙂 und natürlich werde ich diesen Link auf meiner Facebook-Seite teilen.

  22. Hallo!
    Eine tollen Blog hast du. Was bin ich begeistert.
    Ich würde mich freuen in den Lostopf der Schönhaberei zu wandern, ich liebe diesen Shop!
    Danke
    Steffi

  23. Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Likes 🙂 Du hast es dir mit deinem tollen Blog aber mehr als verdient!!
    Danke für die schöne Verlosung. Ich bin totaler Geschirrtuch-Freak, finde das erste Paket aber auch super süß. Würde mich überraschen lassen, falls ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Angela

  24. Das ist sind zwei wunderbare giveaways, da kann man sich ganz schlecht entscheiden…nach langem hin und her habe ich mich für das Set der Schönhaberei entschieden 🙂

    Viele Grüße und weitere schöne, sommerliche Tage!
    Mona

  25. Die Fotos sind toll geworden 🙂 Da möchte man gleich selber picknicken gehen.
    Deshalb würde ich auch gerne Set 1 gewinnen. Bei FB wurde auch geteilt 🙂
    Liebe Grüße

  26. Bei Facebook teile ich das natürlich auch sehr gerne!

  27. Oh wie schön sind denn die freebies =)
    die werden gleich mal direkt ausgedruckt, damit sie Bereit liegen!!!
    Ich würde mich rießig über die Paper Straws & Serviette & die Smoothie Becher freuen!
    Ich bin dann mal deinen Blog erforschen =)

    xo
    Kate

  28. hallöchen, ich war gestern erst picknicken, auch im garten. bin schon gespannt auf die rezepte und würde mich über die strohhalme sehr freuen!

    lg
    daniela

  29. Wirklich zwei schöne give-aways, aber wer die Wahl hat, hat die Qual…ich hüpfe dann mal in den Topf für das Picknick-Set der Schönhaberei, das ist wirklich ein toller Shop.
    Viele Grüße, Marion

  30. Gratulation zu den vielen Likes 🙂

    Diese Strohhalme haben so schöne Farben, da würde ich auch ganz gerne in den Lostopf hüpfen 😉

    Schönen Abend noch und noch viele weitere Likes!
    lg Hannah

  31. Susanne Carstens

    Ich würde mich riiiiiesig freuen, wenn ich überhaupt gewinnen würde – egal, was…

  32. Glückwunsch zur 500!
    Ich mag deinen Blog eh total gerne.
    Und Picknick ist das Richtige bei diesem Sommer.
    Tolle Gewinne hast du da. Die Farben der Strohhalme sind voll meins.
    Also wenn ein Lostopf favorisiert werden soll dann bitte den von der Schönhaberei.
    So und jetzt teile ich noch ne Runde bei Facebook.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Nina

  33. Hey bei deinen Bildern bekommt man Sommerfeeling hoch 10, ich würde mich über die schönen Geschirr Handtücher freuen. Danke , dir aber für das schöne freebie und die Idee mit den Eiswürfeln nehme ich auch gleich mit.
    Ganz liebe Sommergrüsse ( ab morgen auch wieder bei uns, heute nur Wasser von oben)
    Julia

  34. Sommer Sonne Picknick ist super. Tolle Aktion, danke dafür 🙂 hab’s natürlich auch gerne bei Facebook geteilt.
    Also da ich ja so ein kleines Hitze-Pienzchen bin, bevorzuge ich natürlich die Multifunktions-Geschirrtücher. Sehen zum einen ganz toll aus, zum anderen, und das ist noch besser, kann man sich sicher ganz leicht einen stylischen Sonnenschutz damit bauen!
    Give away II ist mein Favorit!

    Danke und liebe Grüße
    Laura

  35. Birgit Hennig

    bin ein großer Fan der Schönhaberei, bin aber offennfür neues und liebe Überraschungen. Daher leg ich mich nicht fest und habe die Überraschung auf meiner Seite und dafür auch bei FB geteilt

    lG, Birgit

  36. nicolette

    meine lieblingsfarbkombi:)
    und toller blog, der hat gleich meinen daumen bekommen!

    ich würd mich auch überraschen lassen, juchhuuuu:)
    lieben gruss
    nicolette:)

  37. Da musste doch glatt dieses Give-Away her, damit ich auf deinen tollen Blog aufmerksam werde. Und dass ich den entdeckt habe, ist ja schon glatt ein Gewinn.

    Sollte ich tatsächlich noch etwas gewinnen, würde ich gerne das Give-Away der Schönhaberei bekommen, da ich diesen Laden auch einfach nur liebe.

    Und jetzt werde ich dich bei fb ganz schnell liken und dir ein Däumchen drücken!

    Viele Grüße
    Christine

  38. Guten Morgen Dinchen!
    Das ist ein hübsches Picknick bei Dir!! Vielleicht begründen wir einen neuen Trend, ich habe letztens nämlich auf dem Balkon gepicknickt (naja, eigentlich hab ich es mit der Location verbaselt..). Ich gratuliere auf jeden Fall herzlich zu Deinen FB-Fans, wie toll! Und zu diesem Anlass ein so tolles Gewinnspiel zu machen, ist besonders schön! Ich möchte in den Lostopf bitte und würde mich über beide Gewinne sehr freuen. Deine Freebies kommen nun auf meine Pinterest-Wand, lieben Dank dafür. Und mach weiter so!
    Viele Grüße, Daniela

  39. Oh wie toll! Beide Give Away finde ich einfach super. Deshalb ist es mir egal, falls ich gewinne, welches ich gewinne! 🙂 Außerdem ist GRÜN meine Lieblingsfarbe ♥

    Du hast dir das alles so verdient! Dein Blog ist einfach so wunderbar!
    Geteilt hab ich deine Beitrag bei Facebook mit meiner Blogseite Glücksmomente in der Küche.

    Liebste Grüße, Sina

  40. Hallöchen, einen sehr schönen Post hast du hier wieder gemacht.
    Ich lass mich auch gern überraschen.
    LG Simone

  41. Anne Christiansen

    Oh, so schöne Sachen, da möchte ich doch gerne mitmachen.
    Entscheiden kann ich mich nicht, ist beides toll.
    Ich würde mich gerne überraschen lassen.

    Liebe Grüße
    Anne

  42. ich würde super gerne das Picknick-Set gewinnen. Die Farben sind toll und die Kombination aus den Artikeln macht einfach Richtig was her! Wenn ich das Set gewinnen sollte, würde ich gleich mal eine kleine Gartenparty schmeißen um die hübsche Deko zu verwenden!
    LG,
    Isa

  43. Yvonne Erfurth

    Oh ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Rezepte. Sieht ja alles super aus. Ich finde beide Gewinne schön und teile gerne bei FB.

    Lieben Gruß
    Yvonne (http://www.facebook.com/#!/pages/Experimente-aus-meiner-K%C3%BCche/177012272480840)

  44. yay! wunderschöne sachen hast du da! mir gefallen die geschirrtücher mindestens genauso gut wie das picknick-set 🙂
    und die freebies sind auch klasse! danke!
    alles liebe
    nadin
    p.s. bei fb geteilt!

  45. Veronika Greif

    Ich hatte dieses Jahr noch gar kein Picknick, voll schade…Naja, vielleicht kommt es ja noch, der Sommer ist noch lang!
    Ich kann mich gar nicht für ein Paket entscheiden =) Ist beides schön!
    LG, Vroni

  46. Pingback: {beerige Zitronenlimonade mit Minze} – die perfekte Erfrischung beim Picknick im Grünen | dinchensworld

  47. Huhu,

    hab Dich gerade per Zufall entdeckt und hüpfe so neben dem Stöbern gerne doch mal in den Lostopf für die Geschirrtücher 😉
    Klasse Sachen hast Du hier – Vielen Dank!

    Auf FB unter https://www.facebook.com/PralineSurprise geteilt 😀

    lg
    Tina

  48. super, Blog gefällt mir sehr gut! Hab schon viele Ideen bekommen!

    ich springe gerne in beide Lostöpfe, bzw. ist es mit egal in welchen in Springe!

    LG

  49. Hallihallo!
    Ich würde auch gerne in beide Lostöpfe springen!
    Das ist echt ein sehr süßes Giveaway!!
    Liebe Grüße,
    Mila

  50. Micha Mühlen

    Hallo!
    Was für einen wunderschönen Blog Du da hast… Ich liege gerade mit einer fiesen Sommergrippe so richtig flach und würde mich über jeden der beiden Gewinne sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Micha.

  51. Oh wie toll:) Das Freebie ist total schön geworden und dann kann man auch noch was gewinnen! Du verwöhnst uns aber sehr! Ich kann mich nicht entscheiden, was ich lieber gewinnen würde, darum ist es mir egal, beides ist so toll!;)
    Liebste Grüße
    Julia

  52. Moin,

    ich lelse schon eine Weile still (und begeistert) mit und wage jetzt mal einen Sprung in den Topf. Ich finde beides toll! Die Geschirrtücher sind viel zu schade fürs Tellerpolieren…und die Strohalme haben eine tolle Farbe.
    Also alles klasse! Und entscheiden will ich mich nicht, sonden das darf dann das Los…
    Liebe Grüße!
    Kerstin

  53. Manuela S.

    Uii, so ein tolles Gewinnspiel und mir gefallen beide Pakete sehr gut, aber am Liebsten hätte ich das Picknickset der Schönhaberei. Meine Jungs stehen grad voll auf Picknick mit Papa…

    LG Manuela S. (via FB geteilt)

  54. huch, ich war noch gar nicht hier? unverzeihlich!

    gewinnen wuerde ich am liebsten das picknickset 😉 stehen doch bald die eine oder andere party an… und bitte pack dann gleich die fertigen pfannkuchen mit ein – die zu backen mag ich naemlich genauso gern wie buegeln….
    ps. bei fb geteilt – 😉 fuer meine liebsten gerne

  55. Ein schönes Freebie – Danke dafür! Und immer fleissig weiterknipsen, die Bilder sind so schön. Ich habe mich in das Paket der Schönhaberei verliebt 🙂

    Liebe Grüße,
    Myrielle

  56. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf 😉
    Am liebsten würde ich das Paket der Schönhaberei gewinnen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Anna

  57. Hach wie herrlich ! Eines wieder schöner als das Andere, ich liebe Deine Printables so sehr, ich habe sogar zum allerallerallersten Mal meinen Jam Labelizer links liegen lassen und stattdessen Deine Simple Love Etiketten für die Aprikosen-Lavendel Marmelade (die DER Knüller ist, mal ganz am Rande bemerkt) geklebt – ganz ganz toll ! Und jetzt diese Sommer Labels, hach ich bin sofort in Picknick-Laune (und das ist eigentlich gar nicht gut, ich sollte gerade das Auto packen – wir fahren heute in Urlaub – picknick – packen – verwechselt man dann schon mal).
    Jedenfalls würde ich mich mindestens von hier bis Dänemark freuen über Picknick-Zubehör! Wünsche Dir schon mal ein laaanges Wochenende mit dem Auszählen hier und allerliebste Grüße Christine

  58. Die Ostfriesin grüßt. Seit längerer Zeit bin ich begeisterte Leserin. Deine Rezepte, Bilder und vieles mehr ….. einfach Klasse.
    Auch ich möchte in die Losbox reinhüpfen. Bin gespannt, ob ich bei den Gewinnern bin. Freuen würde ich mich über die Geschirrhandtücher.
    Sonnige Grüße vom Nordseestrand schickt
    Gerlinde

  59. Pingback: Schönes, Buntes, Ausgefallenes und ein weihnachtliches Give Away für einen Ratz-Fatz Advents-Kalender… | dinchensworld

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*