Lieblings-Zitate

Auf dieser Seite findet ihr eine Sammlung meiner persönlichen Lieblings-Zitate. Worte, die ins Herz gehen, die mich nachdenklich machen oder deren Sinn mir einfach viel bedeutet. Viele sind mir irgendwo über den Weg gelaufen, ich hab sie mitgenommen und mit meiner „Handschrift“ versehen. Habe Sie mit Herzblut und nach meinem Geschmack gestaltet und möchte sie hier mit Euch teilen.

Lasst Euch inspirieren …

3 Kommentare

  1. Pingback: Live your dreams – ein neues Gesicht für Dinchen´s World – Dinchen´s World – Foodblog

  2. lydia wohanka

    Liebes Dienchen, ich erfreue mich regelmäßig über deine mails mit super Rezepten und Inspirationen. Du servierst sie mit viel Geschmack und Gefühl – einfach liebevoll dargeboten. So möchte ich mich sehr dafür bedanken; ich schätze deine Einträge sehr. Alles Liebe, Lydia

    • Liebe Lydia. Ich bin gerade total gerührt. So ein lieber Kommentar.
      Vielen Dank für Deine lieben Worte. You made my day!
      Es ist so schön zu wissen, dass das, was ich hier tue, anderen Menschen gefällt, sie gern hier lesen und vielleicht die ein oder andere Idee mitnehmen oder Rezepte selbst ausprobieren. Es steckt so viel Herzblut in diesem kleinen Blog und es ist einfach wunderschön, wenn man so was liebes zurück bekommt!
      Danke.
      Hab einen schönen Abend!
      Das Dinchen

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*