Schokoladen-Lassi

Nachdem die letzten beiden Tage eher fruchtig waren, gabs heute was für die Süßmäulchen unter uns … also die komplette Familie. 🙂

Und ich will gar nicht viele Worte drum machen …
Es war echt lecker! Sehr interessante Mischung aus frisch, säuerlich und herrlich schokoladig.

SCHOKO-LASSI

schoko-lassi by dinchensworld.wordpress.com
Das Rezept war ein echtes Experiment … aber in meinen Augen so gelungen, dass ich es mit gutem Gewissen an euch weitergeben kann:

„Schokolassig“ – das schokoladigste Lassi ever
40g braunen Zucker
pulverisieren
600g Naturjoghurt 1,5 % Fett
2 TL echtes Kakaopulver (kein Nesquick)
250 ml Mineralwasser
alles schön verrühren … fertig!

schoko-lassi-018

schoko-lassi-021

schoko-lassi-015

schoko-lassi-011

schoko-lassi-007

schoko-lassi-006

schoko-lassi by dinchensworld.wordpress.com
Habt einen tollen Abend, ihr Lieben!

Das Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Claudia Steinberg

    Die Präsentation ist immer Super. Ich bin zwar kein lassifan, aber das Schokolassi muss ich dann doch probieren. Danke für die Idee! Grüße CLAUDIA

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*