Gute-Laune-Drink – „lovely HUGO“

Schon lange nicht mehr nur in Münchener Szene-Bars zu haben … HUGO hat schon seit Wochen auch den tiefsten Westerwald im Sturm erobert! Für mich gehört er zum Sommer dazu wie der Geruch und die Geräusche, die am Wochenende in den Abendstunden draußen zu vernehmen sind … es wird gegrillt, gelacht, Bierflaschen zischen und Sektkorken knallen …

Er schmeckt mit und ohne Alkohol … und ist einfach YUMMi!!


Was ihr braucht:

  • Sekt oder Prosecco (wie mans gerne mag)
  • einen guten Schuss Holunderblütensirup
  • Bio-Limetten geviertelt
  • einen Stängel Minze und natürlich
  • gecrushtes Eis

Für die Anti-alkoholische Variante nimmt man einfach anstelle des Sekts Mineralwasser – schmeckt genauso lecker und die Kids haben so auch was davon.

Ich wünsche Euch nen tollen Abend!! Hoffen wir, das Wetter hält noch ein bißchen!

 

Das dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*