Party-DIY: Die Agentenparty

Nachdem es die letzten Tage hier sehr ruhig war, weil zum Ende der Ferien irgendwie der Stress ausgebrochen ist, möchte ich euch heute gerne ein paar Bilder der Leckereien unserer streng geheimen Agenten-Party zeigen. Schon lange stand dieses Motto ganz oben auf der Wunschliste von unserem Jüngsten und in diesem Jahr sollte der Wunsch dann endlich in Erfüllung gehen. Toll wars … und alles hat gepasst. Alle Kids waren glücklich und hatten ne Menge Spaß.

Die Rezepte für die leckeren Schoko-Lemon Cupcakes gibts natürlich auch die nächsten Tage!

agentenparty
agentenparty by dinchensworld.de

Schoko-Lemon cupcakes by dinchensworld.de
Schoko-Lemon cupcakes by dinchensworld.de
sweet table agentenparty by dinchensworld.de
agentenbrause by dinchensworld.de
obstspieße by dinchensworld.de
Cakepops by dinchensworld.de
Habt alle einen wunderbaren Tag und genießt die Sonne!
Liebste Grüße!
Das Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Das sieht einfach köstlich aus. Da wäre ich am liebsten auch noch einmal eine kleine Mini-Agentin. Die Fußspuren auf dem Tisch sind echt klasse geworden 🙂
    Hab einen tollen Tag,
    Liebe Grüße Nadine

  2. Wow, das sieht so toll aus ! Der 8.Geburtstag muss hier auch nachgefeiert werden, ich werd mir mal agentenmäßige Gedanken machen 🙂 Super Ideen wieder bei Dir ! Danke und sonnige grüße Christine

  3. …..das ist irre schön geworden!
    Tolle Idee… verliebt bin ich in die Spurensuche auf dem Tisch und in die Superagentenbrause!
    Klasse….
    Alles Liebe
    melli

  4. Christine Schlagbauer

    Wow!! Sehr geschmackvoll und wieder mal alles super dekoriert bis ins kleinste Detail.
    O ja es macht immer wieder Spaß ;), wenn man dann in die Augen des Geburtstagskindes und der -Gäste blickt. Die Mühen und Arbeitsstunden dann gerne vergessen lässt, was so eine Party kostet.
    Mein Großer wird heute 18 und auch er bekommt noch seinen Tisch – (Deine Cup Pops dürfen natürlich nicht fehlen. (Super Tip mit dem Einfrieren)
    Viele liebe Grüße!
    Christine

  5. Mürchtel

    Wow, total tolles Thema!
    Hast du wieder sehr fantasievoll ausgearbeitet und gestaltet. Dein kleiner Großer hat sich sicher riesig gefreut.
    Man, ich wäre gerne auch noch mal 8 Jahre…

    Ich grüß dich,
    Mürchtel

  6. Hallo Nadine, alles Gute nachträglich zum Geburtstag deines Sohnes. Das hast du wirklich sehr liebevoll gestaltet 🙂
    Unsere Kinder sind schon 18 und 20, aber die Erinnerungen daran sind umso schöner…
    Gruß, Andreas

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*