Granatapfel-Melonen-Saft

Ich habe Euch ja bereits gestern von meinem Neu-Zugang in punkto elektrische Küchenhelfer berichtet. Ein Entsafter bereichert seit einigen Tagen unsere Flüssig-Versorgung. Das Team von Springlane.de hat mir das hochwertige Gerät von WMF zur Verfügung gestellt, damit ich ihn auf Herz und Nieren teste. Und glaubt mir, das hab ich getan! 🙂 Ich habe so ziemlich alles an Obst und Gemüse dort hinein geworfen, was mein Kühlschrank so hergegeben hat, und mal geschaut was passiert.

Granatäpfel fand ich besonders reizvoll, da sie im Smoothie immer auch ihre Kerne behalten, die aber meine Kinder so gar nicht mögen. Deshalb sind sie auch Haupt-Bestandteil meines heutigen Saft-Rezeptes für den Entsafter!


„TRINK PINK“

Granatapfel meets Honig-Melone

Saft aus Granatapfel und Melone I dinchensworld.de

Rezept für den Entsafter
1/2 Honigmelone
2 Granatäpfel

Fruchtfleisch heraus lösen und alles zusammen nach und nach in den Entsafter geben.
Eiswürfel nicht vergessen! Und wer mag streut noch ein paar Granatapfel-Kerne zur Deko drüber.

Saft aus Granatapfel und Melone I dinchensworld.de
Saft aus Granatapfel und Melone I dinchensworld.de
Saft aus Granatapfel und Melone I dinchensworld.de

Was ich total schön finde, ist, dass Saft, der frisch aus dem Gerät kommt, eine echte Schaum-Krone hat. Und ich kann mir gar nicht erklären, warum es Menschen gibt, die diese scheinbar abschöpfen, denn genau dafür ist ein Schaum-Trenner mit in der Verpackung des KULT pro Power.
Ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Auf jeden Fall ist die Granatapfel-Kombi für uns absolut unter den TOP 3 der Saft-Mischungen. Und wenn es nicht immer so eine grandiose Schweinerei wäre, den Granatapfel zu entkernen, gäbe es diese flüssige Leckerei sicher noch viel öfter.

Morgen habe ich übrigens einen echten Klassiker für Euch. Und noch dazu eine Lösung für das Reste-Problem.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Energie für den Rest der Woche.
Alles Liebe! Euer Dinchen

Vielen Dank an Springlane.de für das zu Verfügung stellen des Entsafters

Das könnte Dir auch gefallen

One Comment

  1. Pingback: Im Test: der Entsafter KULT pro Power von WMF

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*