Erdbeer-Smoothie mit Weizen-Knusperkissen

Drama am Morgen: Die heißgeliebten TOPPAS sind nahezu aufgefuttert. Nur noch höchstens eine kleine Portion schlummert in der Riesen-Familienpackung. Weil natürlich alle gerne diese letzte Portion für sich hätten, hatte unser Großer die Idee, sie einfach in den Thermomix zu werfen, und mit Milch und Erdbeeren ein leckeres Getränk draus zu machen.

Eine grandiose Idee! Denn es war absolut OBERLECKER und alle hatten was davon!

Erdbeer-Smoothie by dinchensworld.de
Und hier unser Rezept zur perfekten TOPPAS-Resteverwertung:

Zutaten für 4 Gläser
30 g TOPPAS
250 g Erdbeeren
400 ml Milch aus dem Kühlschrank
1-2 Spritzer Agavendicksaft oder Honig

Alles in den Mixer, kurz pürieren und ab ins Glas!

Erdbeer-Smoothie by dinchensworld.de

Erdbeer-Smoothie by dinchensworld.de

Erdbeer-Smoothie by dinchensworld.de

Erdbeer-Smoothie by dinchensworld.de

Erdbeer-Smoothie by dinchensworld.de
Habt alle einen tollen Start in den Tag und eine gute Woche!
Liebste Grüße!!
Das Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Smoothies sind DAS Highlight des Morgens (manchmal auch des Tages) 🙂 Die Toppas Idee ist super, darauf kam ich noch nicht ! Ich mische zur Zeit auch Spinat hinein und Zimt (sieht aber übel aus, die daraus resultierende Farbe).
    Kennst Du die Green Smoothie Aktion auf FB ? Da hab ich mich spontan in Smoothies verliebt 🙂 liebste Grüße Christine

    • Huhu, Christine! Spinat und Zimt hört sich gruselig und spannend zugleich an … 🙂
      Muss ich auch mal ausprobieren. Danke auch für den Hinweis auf die Smoothie-Aktion. Muss ich mal die Augen offen halten! Liebe Grüße! Dinchen

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*