„very berry“ Porridge

Es gibt nichts schöneres als an einem Sonntagmorgen mit der ganzen Familie stundenlang am Frühstückstisch zu sitzen und entspannt zu schlemmen. Seit einiger Zeit gehört für uns diese beerige Leckerei absolut dazu.

HIMBEER PORRIDGE


Alle lieben es und egal ob noch lauwarm oder kalt, es schmeckt einfach herrlich. Und das schöne ist: es lässt sich mit einfachsten Zutaten im Handumdrehen zaubern:

500 ml Milch aufkochen und
5-6 EL zarte Haferflocken dazugeben und quellen lassen, bis die Masse dicklich geworden ist. Dann
Zitronensaft von einer halben ausgepressten Zitrone,
1 EL Zucker und
2 EL Naturjoghurt dazu.

Nach Belieben kann man es jetzt mit Beeren kombinieren. Es schmeckt aber ebenfalls herrlich mit jedem anderen Obst.Ein wunderbarer Start in den Tag!

Einen herrlichen Sonntag wünsche ich Euch allen!

Liebste Grüße!

das Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. sieht sehr lecker aus..bin ja auch ein Porridge Fan 😉

    Liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*