Über mich

Schönes genießen und das Leben mit seinen besonderen Momenten feiern. Das möchte ich mit euch auf diesen Seiten teilen.

Ich bin durch und durch Genuss-Mensch.
Mein Herz schlägt für tolles Essen und ich liebe es, wenn es alle Sinne anspricht. Mit meinen Food-Bildern und den Rezepten auf diesem Blog möchte ich gern auch in Euch die Lust auf frische und gesunde Zutaten und den Spaß am Zubereiten wecken – auch dann, wenn’s zwischen Kind und Job mal stressig ist oder einfach auf die Schnelle was gezaubert werden muss.

Meine zweite Leidenschaft gehört der Fotografie.
Magische Momente und wunderbare Menschen in einem Bild festzuhalten ist etwas ganz Besonderes für mich. Sie einzufangen in einer natürlichen, gewohnten Umgebung  … nur in natürlichem Licht .. sie sein lassen, wie und was sie sind oder auch, wie sie gerne wären oder sich selbst gern mal sehen würden … DAS liebe ich und dafür brennt mein Herz.

Ich bin ★ Jungs-Mama ★ Kommunikationswirtin ★ chaotisch ★ unorganisiert ★ romantisch ★ Holzhaus-Besitzerin ★ Duft-Fetischist ★ dickköpfig ★ offenherzig ★ im Sommer am liebsten mit Freunden beim Grillen ★ der Meinung, das Minze zu allem passt und Schokolade viele Probleme löst ★ Möhren-Allergiker ★ spontan ★ planlos ★ Nachteule ★ Thermomix-Besitzerin ★ da zu Hause, wo sich Hund und Katze gute Nacht sagen ★ Frühlings-Duft-Genießerin ★ Nagellack-Trägerin ★ Kirschtomaten-Massenvernichterin ★ Taschenrechner-Benutzerin ★ schnell auf 180 ★ Schwimmbad-Hasserin ★ Lavendel-Sirup-Erzeugerin ★ ★ Barfuß-Läuferin ★ Genussmensch ★ Tränen-Lacherin ★ laut ★ lustig (besonders nach Wein-Genuss) ★ Sauna-Gängerin ★ ungeduldig ★ nah ans Wasser gebaut

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf diesen Seiten!

Eure Nadine