Label-DIY: Marmelade, Kuchen im Glas & Co.

Man merkt, womit ich mir in den letzten Tagen die Zeit vertrieben habe … der very-berry-Verpackungswahn hat seine Spuren hinterlassen. Überall fliegen hier kleine runde Marmeladen-Labels herum … rosa, grün, blau … kariert, gepunktet, gestreift … mit und ohne Berren drauf. Alles kleine Experimente zur Verschönerung meiner Küchenpost.

Und damit das alles nicht einfach so auf meinem Rechner vor sich hinschlummert, hab ich gedacht, ich teile das mit euch.

Vielleicht mögt ihr was davon für euer eigenes „Eingemachtes“ verwenden. Die kleinen runden Labels sind im Übrigen auf die runden Zweckform-Ettiketten Gr. 4 mm angepasst.

Den Download-Link findet ihr jeweils unterhalb des Bildes.

Viel Spaß damit!


pdf-Download berry-Labels rund, 4mm


pdf-Download berry-Labels blanco zum selbstbeschriften


pdf-Download Strawberry Labels


pdf-Download Front-Labels blanco

pdf-Download Front-Labels_blanco2

Liebste Grüße und euch allen noch einen schönen Abend!!

Das dinchen