Unsere liebsten Lassi-Rezepte

Nachdem wir in der letzten Woche jeden Tag ein anderes Lassi-Rezept ausprobiert haben, brauchten wir jetzt noch mal genauso lange, um uns auf einen Favoriten zu einigen. Und da jeder von uns seinen ganz eigenen Liebling hatte, sind sie jetzt hier noch mal alle vereint.

Das einzige Rezept, dass durch unseren Geschmacks-Test gefallen ist ist das Gurken-Lassi. Die Süßen sind doch einfach leckerer. Da waren wir uns alle einig.

lassi-lieblinge by dinchensworld.wordpress.com
Und hier noch mal die Links zu den einzelnen Rezepten:

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!!!
Ich werde mich dann mal in die Vorbereitungen zu Post-aus-meiner-Küche stürzen … „Kindheitserinnerungen“ ist das Thema … und ich schwelge schon in nostalgischen Gefühlen …

Liebste Grüße!

Das Dinchen