Das Gojii-Naschkatzen-Paket von Nu3

In diesem Jahr durfte ich Teil sein der Blogger-Weihnachts-Wichtelei von Nu3.

141104_SS_banner
Eine wunderbare Sache, wie ich finde. So schöne Dinge werden da durch die Lande geschickt. Und während ich ein kleines Geschenk für die liebe Sabine von weihnachtsbloggerei.com aussuchen durfte, erreichte mich vor einigen Tagen ein wahnsinnig schönes Paket von meinem Wichtel Jens  vom Blog gekleckert.de. Absolut passend für mich kleines Süßmäulchen: Das Goji Naschkatzen-Paket.

Zum Niederknien … echt … und die Lovechock sogar mit kleiner Botschaft inside.
Aber schaut selbst …

blogger-wichteln Nu3
blogger-wichteln Nu3 blogger-wichteln Nu3 blogger-wichteln Nu3 blogger-wichteln Nu3
Ich hab mich riesig gefreut, dass ich dabei sein durfte.
Morgen hab ich für Euch noch ein tolles Last-Minute-Weihnachtsplätzchen-Rezept.
Habt einen schönen Tag!!
Euer Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Freut mich, dass ich was passendes für dich ausgesucht habe 🙂

    Beste Grüße
    Jens

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*