DIY Geschenkanhänger – Pimp your Geschenkverpackung

Heute gibts ein kleines Special für die vielen lieben Fans auf meiner Facebook-Seite! Vor ein paar Tagen hat da tatsächlich Fan Nr. 400 „geliked“, was mich total glücklich gemacht hat. Ich freue mich wirklich riesig und möchte deshalb gerne „Danke“ sagen.

Am Samstag gab es ja schon die kleinen Kräutertopf-Etiketten und gestern Abend hab ich noch schnell diese hübschen Geschenk-Anhänger gestaltet, die ich Euch hier zum freien Download anbieten möchte.
Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir.

Habt ganz viel Spaß damit – beim Verpacken und Verschenken!
Den Download-Link findet ihr jeweils unter dem entsprechenden Bild.

geschenkanhaenger_sw
Download Anhänger „Sprüche“ in schwarz/weiß

geschenkanhaenge_bunt
Download Geschenk-Anhänger „Sprüche“ in bunt

geschenkanhaenge_diverses
Download Geschenk-Anhänger „Für Dich“

geschenketiketten-014

geschenketiketten-013
geschenketiketten-015

geschenketiketten-002
Habt einen tollen Tag!

Euer Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Hey Dinchen,

    die Geschenkanhänger sind richtig toll geworden. So viele schöne Sprüche, da kann der nächste Geburtstag ja kommen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Fans!
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  2. Danke dir für die tollen Anhänger. Sie sind wunderschön geworden 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

  3. ich hab deine anhänger schon benutzt! danke dir,dass du dein talent allen zur verfügung stellst, ich bewundere das total. vor allem sind sie sind sooo toll geworden!

    alles liebe
    nadin

  4. Ich finde es toll, wenn man Geschenke individuell verpackt. Gerade wenn ich Kindern etwas schenke, verziere ich das Geschenk immer mit vielen Aufklebern. Darüber freuen sie sich besonders.

  5. Wirklich schön! 🙂 Ich freue mich auf nächsten Samstag,
    alles Liebe
    Julia

  6. Pingback: Geschenkanhänger zum Selber-Ausdrucken für den kostenlosen Download

  7. christina zimmermann

    tolle anhänger, tolle idee, wie immer 🙂
    werde ich mir heute mal ausdrucken, da jetzt einige geburtstage anstehen und das eine tolle idee ist, um die geschenke aufzupimpen.
    liebe grüße

  8. Die Vorlagen sind ja der Hammer. Und das trifft sich gut da ich in den nächsten Wochen so einige Geburtstage besuchen werde. Das erleichtert die Arbeit und sieht auch noch toll aus.

    Gruß Sascha

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*