Schokoladen-Lassi

Nachdem die letzten beiden Tage eher fruchtig waren, gabs heute was für die Süßmäulchen unter uns … also die komplette Familie. 🙂

Und ich will gar nicht viele Worte drum machen …
Es war echt lecker! Sehr interessante Mischung aus frisch, säuerlich und herrlich schokoladig.

SCHOKO-LASSI

schoko-lassi by dinchensworld.wordpress.com
Das Rezept war ein echtes Experiment … aber in meinen Augen so gelungen, dass ich es mit gutem Gewissen an euch weitergeben kann:

„Schokolassig“ – das schokoladigste Lassi ever
40g braunen Zucker
pulverisieren
600g Naturjoghurt 1,5 % Fett
2 TL echtes Kakaopulver (kein Nesquick)
250 ml Mineralwasser
alles schön verrühren … fertig!

schoko-lassi-018

schoko-lassi-021

schoko-lassi-015

schoko-lassi-011

schoko-lassi-007

schoko-lassi-006

schoko-lassi by dinchensworld.wordpress.com
Habt einen tollen Abend, ihr Lieben!

Das Dinchen

2 Comments

  1. Claudia Steinberg

    Die Präsentation ist immer Super. Ich bin zwar kein lassifan, aber das Schokolassi muss ich dann doch probieren. Danke für die Idee! Grüße CLAUDIA

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*