Osterhasen-Kerzen und Frühlingsmotive von Live&Living+more

Der Winter hat sich in den letzten Tagen hier noch mal richtig Mühe gegeben. Immer mal wieder fallen dicke Schneeflocken vom Himmel und nicht selten ist morgens alles weiß verschneit. Aber es scheint ein letztes Aufbäumen zu sein, denn wenn zwischen den Schneeschauern die Sonne scheint, beginnt es draußen nach Frühling zu duften.

Und das tut unglaublich gut.

Jetzt geht es mit riesen Schritten auf Ostern zu. Und deshalb habe ich mit der lieben Marlies von Life&Living+more eine wunderschöne Frühlings-Kerzen-Kollektion für Euch zusammengestellt. Wer Marlies und ihre Kerzen noch nicht aus meinem Weihnachts-Post kennt … Marlies ist ein kreativer Springbrunnen. Sie gestaltet und fertigt wunderschöne, individualisierbare Lampion-Kerzen, die auch dann noch einsatzfähig sind, wenn ihr Innenleben längst abgebrannt ist. Die Kerzen gibt es in unglaublich vielen Designs und Farben, manche von ihnen gespickt mit wunderschönen Sprüchen, Worten oder Zitaten.

Die Motive, die ich mit Marlies für diesen Blogpost ausgewählt habe, sind farblich etwas zurückhaltender, was ich besonders schön finde, weil es gerade wunderbar zu meinem Einrichtungs-Stil passt. Und ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir.

Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more
Kerzen aus der Oster-Kollektion von Life&Living+more

Oster Give-Away

Das Schönste ist: Ich darf auch heute wieder eine dieser Lampion-Kerzen an euch verlosen!

Und weil die Geschmäcker so unterschiedlich sind, dürft ihr euch nicht nur unter den Kerzen aus diesem Post eine auswählen, die ihr gewinnen möchtet, sondern ihr dürft nach Lust und Laune in Marlies Dawanda-Shop stöbern und da EURE persönliche Lieblings-Kerze aussuchen.

Und So könnt ihr gewinnen:
Hinterlasse mir bis Donnerstag, den 03.03. einen Kommentar unter diesem Post und verrate mir, welche Kerze aus dem Life&Living+more – Shop Dir am Besten gefällt. Gerne kannst Du das Gewinnspiel per Twitter und Facebook teilen, darüber würde ich mich sehr freuen. Hinterlasse mir auch das als kleine Info in Deinem Kommentar, dann kannst du Deine Gewinnchancen erhöhen.

Das Kleingedruckte
Das Give Away startet sofort & endet am 03.03.2016 um 24:00 Uhr. Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog. Teilnahme innerhalb Deutschlands, Österreich & der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen. Den Gewinner werde ich mit einem Online-Zufallsgenerator ermitteln. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Bitte gebt mir eine gültige Emailadresse an, unter der ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Und jetzt freue ich mich auf eure Kommentare und bin schon ganz gespannt, welche Kerze sich zum Oster-Fest auf den Weg zu einem von euch macht.

Habt einen wunderbaren Start ins Wochenende, ihr Lieben!

 

*Dieser Post enthält Werbung für die Kerzen von Life&Living+more, die mir für diesen Beitrag kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Verlosung

Die Verlosung ist geschlossen. Gewonnen hat Kommentar Nr. 19. Herzlichen Glückwunsch, Bea!

random

Das könnte Dir auch gefallen

28 Kommentare

  1. Hallo Nadine!
    Mir gefällt am besten die weiße Kerze mit dem Schmetterling und dem Spruch: Live your dreams.
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. Ute Litzmann

    Mir gefällt die Tasse mit den Schmetterlingen( dunkel) Man muss das Leben tanzen ❤️

  3. Dini, ich mag die mit dem Hasen und den Punkten. Drücker, Natalie

  4. BIG DOTS ist ja super schön! 🙂

  5. Halli Hallo Hallöchen

    Das ist wieder ein klasse Give Away. Ich hab an Weihnachten schon mein Glück versucht und es versteht sich von selbst, dass ich jetzt auch wieder dabei bin =D

    Das hier ist mein Favorit: http://de.dawanda.com/product/95628975-lampionkerze-bunny-portrait
    Die schwarz gestreifte mit dem Hasen drauf *.*

    Alles Liebe

    Bianca

  6. Hallo Dini,

    die Kerze mit den Federn gefällt mir sehr, ich habe sie nur leider nicht im Shop gefunden. Sonst ist natürlich auch die mit dem Vintage Bunny sehr schön <3

    Liebe Grüße
    Conny

  7. Judith Scheuren

    Huhu 🙂
    Die sehen alle mal richtig toll aus! 🙂
    Aber am besten gefällt mir die Kerze mit den beigen Streifen und dem Hasen (auf dem 1. Bild vorne links).
    Lieben Gruß 🙂
    Judith

  8. Hallo, erst mal ein grosses LOP an Deine neue Seite! Hast du wieder toll hin bekommen..,.

    Mein Favorit: die weisse Lampion-Kerze mit den schwarzen Federn drauf.

    Herzliche Grüsse

  9. Jenny Baldus

    Hallo Dini!
    Ich mag die Kerze mit dem Hasen und den beigen Streifen:)

  10. Mir gefällt die Kerze it den vöglen und dem spruch am besten . 🙂

  11. Mir gefällt die mit den schwarzen Schwalben drauf am besten. Die haben zum einen irgendwas frühlingshaftes und zum anderen erinnert es mich an die Lieblings-Kleiner-Maulwurf-folge von meinem kleinen, wo der kleine Maulwurf die Schwalbe gesund pflegt 🙂

  12. Soo, schön…federleicht! Die Kerze mit den Perlhuhnfedern gefällt mir am besten. Hab´schon im Shop geschmumelt, da ist sie leider nicht. Danke, für die schönen Ideen!

  13. Servus,
    die sehen ja alle, jede einzelne super toll aus! Schwer sich da für ein Design zu entscheiden 😉 Aber die Lampionkerze-frohe-ostern-mit-bunny würde mir gut gefallen vorallem weil sie in so vielen schönen Farben erhältlich ist 🙂 Das schöne grün16 gefällt mir gut.
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  14. Die Kerze mit den Federn ist sooo schön

  15. Ach man am liebsten hätte ich sie alle 😍 Aber die Kerze mit den Vögeln und dem Spruch „always look on the bright side..“ gefällt mir besonders gut. So schön und sollte ich mir zum Motto machen 🙂 Tolles Gewinnspiel! Danke dafür!!

  16. Hallo.
    Ich hatte die Kerze zu Weihnachten gewonnen. Danke nochmal 😊. Die ist wirklich sehr schön.
    Sie steht jetzt als Blickfang in meiner neuen Küche.
    Von der neuen Kollektion find ich spontan die Vögel auf der Stange an schönsten.
    Lg Anja
    und
    und ich

  17. Hi – die Wahl fiel nicht leicht – aber ich glaube „birds on a wire“ finde ich am allertollsten 😉

  18. Hallo, ein tolles Gewinnspiel! Danke! Mir gefällt die French Breakfast Kerze am besten 🙂

  19. Einfach nur Wow und da soll man sich auch noch entscheiden… Es gibt einfach nur tolle Kerzen habe mich dann aber doch für diese in braun entschieden.
    http://de.dawanda.com/product/90183863-lampionkerze–homesweethome
    Liebe Grüße
    Bea

  20. Oh es sind doch einfach alle Wunderschön! Mir gefällt die mit den Schmetterlongen auch fast am besten. Oder….
    Dieser post ist wieder mal einfach nur bezaubernd.
    Liebe grüsse
    Edith
    (Stille Leserin)

  21. Manuela S.

    Hallo Dingen,

    deine Deko sieht super aus. Mir gefällt auch das schwarze Osterschild im Hintergrund. Die Kerzen sehen alle toll aus, meine Favoriten sind Dreams, Make a wish (Pusteblume) und Star. Wobei mir gerade auch die Kerzen auch in grün gut gefallen, so frühlingsfrisch 🙂

    Ich würde mich wohl für die schöne Pusteblumen-Kerze entscheiden.

    LG Manuela S.

  22. Huhu (:
    Ich finde die letzte Kerze mit den Federn super schön, obwohl Hasis bei mir ja auch immer gehen 🐰

    Drücker Vanessa

  23. Hallo

    Bin zufällig über deinen Blogg gestolpert und werde dir künftig über Pinterest folgen. Ich freu‘ mich 🙂

    Die Buddha Kerze würde mir sehr gut für meine Mutter gefallen. Für meine Mutter deshalb, weil ich mich für mich selber nicht entscheiden kann, die sind so toll.

    Liebe Grüsse, ta

  24. Hallo Nadine, die Lampions sind wirklich alle sehr sehr schön, doch klein Emil findet die den Lampion „BUNNY PORTRAIT“ am schönsten. Allerdings würde ich mich nicht schwarz-weiß entscheiden sondern eher braun-weiß! Sie sind ja zum Glück INDIVIDUALISIERBAR.

    Beste Grüße
    Melanie

  25. Eva-Maria Martin

    Ich liebe Federn.
    Gibt immer ein leichtes Gefühl.
    Aber ganz ehrlich, schön sind sie alle. ❤️

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*