süße Grüße aus der Osterhasen-Werkstatt …

Seit gestern hat sich unsere kleine Küche in ein buntes, sehr klebriges Meer aus Zuckerguss, bunter Kouvertüre, Zuckerperlen und Ostereier-Farbe verwandelt. Ich komme gar nicht mehr hinterher, Schlimmstes zu verhindern und die Kids haben einen Mordsspaß dabei. Es wird verziert was das Zeug hält und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Da tragen Keks-Osterhasen bunte Hosen und grüne Ohren, die Tulpen glänzen in schillerndem blau und rot und kleine Oster-Küken sind schnell mal in einen Topf aus Schokolade und Kokoskrokant gesprungen …

Sehr bunt und lustig ging es zu bei uns …
Heute morgen haben wir dann die Herrlichkeiten in kleine Ostertüten für Omas, Opas, Tanten und Onkel gepackt …

ostern by dinchensworld.wordpress.com

ostern-004

osterkekse by dinchensworld.wordpress.com

osterkekse by dinchensworld.wordpress.com

ostern-021

ostern-019

ostern-009

osterkekse by dinchensworld.wordpress.com

ostern-032

ostern by dinchensworld-wordpress.com
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein paar schöne Oster-Feiertage! Viel Spaß beim Eier-Suchen mit der ganzen Familie!

Liebste Grüße aus der Oster-Werkstatt!

Das Dinchen

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Hallo Dinchen, das ist ansteckend. Ich glaub, ich muss morgen auch nochmal in die Osterwerkstatt. OH, sind die Hasen süß und die Tulpen….., toll.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein erholsames Osterfest, vom Wetter sprechen wir erst gar nicht. ;>}
    Liebe Osterhasengrüße
    Tine

  2. Dir auch ein schönes Osterfest, Tine! Viel Spaß noch in DEINER Osterwerkstatt!
    LG Dinchen

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*